Montag, 13. November 2017

Bohrmaschine günstig - Bohrmaschine Bosch 500 Watt

Genau so wie der erste Akkuschrauber sollte auch die erste Bohrmaschine von mir günstig sein, da ich erstmal mehr Erfahrung damit haben wollte. Da bin ich auf die Bosch Bohrmaschine aufmerksam geworden, und habe sie mir bestellt.

Hier die Bosch Bohrmaschine die ich mir gekauft habe.


Klicke hier um sich die Bohrmaschine an zu sehen.

Die Bohrmaschine sieht sehr gut Verarbeitet und sehr Qualitativ Hochwertig aus. Da ich nicht viel Bohren musste, habe ich mich erst mal dazu entschieden mir eine günstige variante mit 550 Watt zu kaufen, da diese für meine Arbeiten ausreichend ist. Das beste an der Bohrmaschine ist die pneumatische Schlagfunktion die man aber auch aus stellen kann. So kriegt man sogar in Stahlbeton Problemlos seine gewünschten Löcher rein. Da ich vorher eine Bohrmaschine von einem Bekannten benutzt habe ohne Schlagfunktion, bin ich mit dieser hier vollkommen zu frieden da man damit alle seine Heimwerk arbeiten erledigen kann. Diese Bohrmaschine liegt sehr gut in der Hand und macht einen super soliden eindruck. Selbst die Fliesen hat die Bohrmaschine problemlos entfernt. Mich hat diese Bohrmaschine sehr zu frieden gestellt, sie begleitet mich nun seit mehreren Monaten und sie Funktioniert immer noch einwandfrei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen