Dienstag, 14. November 2017

Guter Drehmomentschlüssel - Unitec 20809 Drehmomentschlüssel mit Nüssen

Meiner Meinung nach, gehört ein Drehmomentschlüssel in jeden Haushalt dazu. Da ich Beruflich viel Schraube, habe ich schon so einiges Werkzeug in der Hand gehabt und benutzt. Zuhause erledige ich den größten teil meiner Arbeit auch selber da ich keine lust habe einen Teuren Handwerker zu beauftragen. So kommt man meiner Meinung nach auch nicht an einem Drehmomentschlüssel rum. Da es immer wieder Sachen gibt, die mit einer bestimmten Newton Zahl angezogen werden müssen. Dazu gehören beispielsweise Autofelgen. Nun musste ich mir einen Drehmomentschlüssel kaufen, der nicht zu Teuer aber auch nicht zu günstig ist. Da bin ich auf ein super Produkt gestoßen das günstig ist, aber locker auch mit den etwas teureren Produkten mithalten kann.

Hier der Drehmomentschlüssel denn ich mir gekauft habe. 


Klicke hier um zum Drehmomentschlüssel zu gelangen.

Der Drehmomentschlüssel wird in einem Kunststoff Etui verpackt, dabei sind 2 Nüsse (17 mm und 19 mm) und eine extra Verlängerung. Die maximale kraft des Schlüssels beträgt 210 NM. Für meine arbeiten die ich damit erledige reicht es vollkommen aus. Der Drehmomentschlüssel macht einen gut verarbeiteten und soliden eindruck. Man kann ihn kinderleicht einstellen und benutzen. Ich benutze ihn jetzt seit 3 Jahren und er funktioniert immer noch einwandfrei. Der Preis ist echt unschlagbar und man wird nichts besseres für den Preis finden. Wer eine alternative zu den hochwertigen Produkten sucht, sollte sich diesen Schlüssel ansehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen