Montag, 20. November 2017

Kärcher K2 test - Kärcher K2 T50

Das Kärcher K2 ist ein Compact Home Hochdruckreiniger, dass ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe. Ich habe ihn mir gekauft, um meine Felgen zu reinigen und noch ein paar (Kleine) aufgaben am Haus damit zu erledigen. Da ich kein riesen großes Haus besitze, reicht mir ein kleiner Kompakter Hochdruckreiniger völlig aus. Er ist auch nicht teuer, somit kann ihn jeder kaufen und benutzen.

Hier der Hochdruckreiniger denn ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zum Hochdruckreiniger zu gelangen.

Der erste Eindruck war sehr gut, die Komponenten sahen sehr stabil und zuverlässig aus. Ich konnte ihn ohne großen Aufwand schnell und einfach zusammen bauen. Bei dem ersten Test hat er mich direkt überzeugt, da er ein größeren Druck hatte als erwartet. Meine Felgen werden immer schön sauber wenn ich ihn benutze. Selbst die Pflastersteine von meinem Haus reinigt er Problemlos und sehr gut. Er kann natürlich nicht mit Profi Geräten die sehr viel teurer sind mithalten, aber trotzdem reicht er vollkommen für denn Heimbedarf aus. Bis jetzt hat er mich noch nie im stich gelassen und ist immer sehr zuverlässig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen